Frauen: steht ihr Frauen auf gleichaltrige Männer oder eher älter und erfahren?

Männer im Alter 51-55?

8 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Viele Männer müssen, um mithalten zu können, älter sein und Erfahrung haben.

Ich persönlich stehe eher auf ältere. Ich hatte auch schonmal Kontakt zu gleichaltrigen, bei denen es dann auch super gepasst hätte und nichts dagegen gesprochen hat. Also solang es zwischen uns passt, finde ich jemanden gleichaltrigen oder etwas älteren nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein nur gleich altrige er darf höchstens halt 15 sein weil ich noch im schule gehe

ArminJ19732023
Beitragsersteller

in deinem Alter verständlich

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@ArminJ19732023

kannst du frei entscheiden oder sieht das deine Mutter bei dir anders in eurer religion?

dieCemre  28.08.2024, 13:29
@ArminJ19732023

sie würde nicht wollen das ich so früh ein freund hab und mein stiefvater auch nicht

Warrior2022  28.08.2024, 14:57
@dieCemre
was für fragen meinen sie

Lass dich lieber nicht auf ihn ein. So fangen ältere Typen oft an. 🙏🤔

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Warrior2022

nein quatsch sie hat einige meiner fragen beantwortet was will ich mit ner 12jährigen?

Ich hatte bisher zu allen meinen Partnern einen großen Altersunterschied, die waren immer um einiges älter. Hat sich einfach bewährt.

älter und erfahren finde ich persönlich besser.