Ältere Kinder tragen Windeln?

3 Antworten

Ja natürlich gibt es die, und so selten ist das auch gar nicht, wir gehören auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Ich habe bis kurz bevor ich 8 war tagsüber noch Windeln getragen und Nachts bis ich 17 war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln

Windel369
Beitragsersteller

OK danke

Ich habe tagsüber bis 7 windeln gebraucht und nachts bis 9. Mit 12 musst ich dann wieder welche anziehen die ich bis heute noch habe und das 24/7.

Und bei dir?