Ältere Frauen kennenlernen?

1 Antwort

Dating Apps haben alle Filter für solche Ansprüche, ansonsten gibt's Facebook, Instagram und Co. Vielleicht auch einfach mal in die Stadt gehen und Frauen ansprechen, die dir zusagen.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 00:48

Das Problem ist halt Facebook voll mit Fake Zeug, Dating Seiten meist zu teuer und in der Stadt meist alle vergeben - schon alles probiert. Hast Konkretere Tipps? Danke!

quenrui  15.07.2024, 00:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja es gibt ja auch kostenlose Portale, da findet sich garantiert was. Tinder, Bumblee und co sind auch kostenlos und da gibt's auch ältere Damen. Ich denke viel mehr Optionen gibt's da nicht.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 00:51
@quenrui

Danke dir