Ähnliches Auto wie Audi A1, nur etwas günstiger?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Der Opel-Adam fiele mir ein ------> hat meine Tante, ein echt cool gemachter Wagen mit ähnlich "lifestyligem" Anspruch & einige Tausender günstiger als der "Premium"-Audi, auch im Kundendienst ist Opel immer preiswerter.

Opel Adam oder Seat Ibiza oder Suzuki Swift oder vw up :)

TrudiMeier  11.12.2016, 10:35

Na, das ähnliche Aussehen vom VW Up und dem Audi A1 hält sich aber sehr in Grenzen :-)

Wieviel kannst oder möchtest Du denn für einen Autokauf ausgeben? Denke auch an den Unterhalt ohne gefahren zu sein...!

Guck mal von der Marke Seat und skoda, sind meist "das gleiche" nur günstiger ... sieht man auch daran an dem vollenden Beispiel : Seat Exeo und Audi A4 😄

Wieviel bist du bereit auszugeben? Neu oder Gebraucht?