Alternativen zu altem Audi RS 2?

5 Antworten

Gehts dir rein um die RS2 Optik oder bist du eher auf der Suche nach einem älteren Powerkombi?

Falls Letzteres, wie wäre es mit einem Volvo V70 R aus den frühen 2000ern?

Wenn es dir um die Power geht zB ein Porsche 928

Oder geht es dir um das Design, dann Google mal "Audi Rs2 Avant ähnliche autos"

Außerdem gehen auch noch ein BMW 733i, ein 96er Mustang, Porsche 944, Porsche 928, Porsche 924 Targa Turbo usw

Der bereits genannte Volvo ist ne Option. Oder ein Opel Vectra i500 Caravan. Bei den Power Kombis ist die Auswahl leider nicht sehr groß aus der Zeit. Wenns auch was kleineres sein darf, wäre noch der BMW E36 M3 zu empfehlen, hier ist der Spaßfaktor richtig groß.

Zu teuer ???????????

dann kannst du dir gar kein Auto kaufen

außer Dacia dreck oder schrottreife Autos

oder meinst du ein anderes Modell?

Fluca
Beitragsersteller

Ich meine den Audi Avant RS2

Fluca
Beitragsersteller
@Manuel0404

Für mich schon 😅

38000€ sowas herum.

Manuel0404  07.12.2019, 12:38
@Fluca

Gibt es schon ab 24.000

wae kaufst du keinen neuen Audi in der Basisausstattung? Wenn es dir zu teuer ist

DerBayer80  07.12.2019, 12:56
@Manuel0404

Der RS2 ist Kult. Sowas kauft man nicht weil man ein Auto haben will um vo A nach B zu kommen. Sowas kauft man um Spaß zu haben. Der RS2 war zu seiner Zeit der Überkombi schlechthin. Viele sinde leider verheizt worden oder haben unter mangelnder oder schlechter Wartung gelitten. Dementsprechend sind die Preise für gute Modelle in die Höhe geschossen