kann mir jemand eine vampir buch serie empfehlen?

13 Antworten

also ich kenn ganz viele 1. Twilight (biss zum morgengrauen, biss zur mittagsstunde, bis zum abendrot, biss zum ende der nacht, biss zum letzten sonnenstrahl), House of night 1, 2, 3 (der vierte kommt irgendwann im november) und Vampire diaries so das sind meine absoluten favoriten ich hoffe es hilft dir weiter!

Twilightfan1996
Beitragsersteller

wenn ich die bücher nicht schon selber alle gelesen hätte...

SchattenBlut von Rebecca Abrantes. Hier mal der Klappentext: Dinge geschehen, soviel ist sicher. Was würden Sie sagen, wenn Dinge nicht einfach nur erfolgen, sondern Sie selbst plötzlich inmitten der bizarrsten Ereignisse steckten, nur weil Sie Sie sind? Weil Sie ein Erbe in sich tragen, von dessen Existenz Sie nicht die geringste Ahnung haben? Mein Name ist Faye, mein Job Fotographin und mein Wunsch sind ein paar Tage Urlaub bei meiner Schwester in London. Nicht immer klappt es so, wie man es gerne hätte. Als die Wohnung selbst zum Schauplatz der Merkwürdigkeiten wird, verändert sich alles. Ich habe verwirrende Träume, die mich an Orte bringen, deren Existenz ich für unmöglich halte. Dann gerät meine Schwester in tödliche Gefahr und die Ereignisse überstürzen sich. Unerwartet kommt Unterstützung aus einer Richtung, mit der ich niemals gerechnet hätte. Und meine erste Lektion ist: Du denkst zu laut, Faye McNamara ! Das ungewöhnliche & deshalb für mich einzigartige: Es ist nicht nur eine tolle Lovestory mit Vampir & Romance-Einflüssen, sondern auch noch witzig & ironisch. Unsere Heldin ist nicht auf den Mund gefallen, hat einen tollen Humor und ist nicht so verklärt wie so manch andere blasshäutige weibliche Hauptperson! Teil 2 kommt ab 11.09.! Titel BlutSchatten! Ich wünsche Dir genauso viel Spaß wie ich hatte!

Ich bin momentan ein sehr großer Fan von der "Der Kuss des Dämons"-Reihe von Lynn Raven. Sie ähnelt im ersten Band (bisher sind 3 erschienen) sehr der "Bis(s) zum Morgengrauen"- Reihe, aber dann entwickelt sich die Geschichte sehr eigenständig und in eine total andere Richtung, die wahnsinnig faszinierend, mitreißend und dunkelromantisch ist. Es geht in der Reihe um die Liebe zwischen Dawn und Julien, die immer wieder auf sehr harte Proben gestellt wird. Ich würde die Reihe von der Spannung her definitiv mit Twilight gleich setzen und das habe ich bisher mit keiner anderen Reihe getan! Daher kann ich dir diese Reihe nur wärmstens empfehlen =).

Ich lese momentan The Immortels davon gibt es 4 Bücher,außersem noch die Tribute von Panem. Noch viel mehr Vampirbücher kannst du auf www.Bücher.de finden.

Viel Spaß beim lesen wünscht dir die Leseratte Fantasygirl98!

PS:Probiers mal mit Engelsnacht,geht zwar nicht um Vampire aber um Engel.Ist auch sehr romantisch und spannend!!!

Ich lese momentan The Immortels davon gibt es 4 Bücher,außersem noch die Tribute von Panem. Noch viel mehr Vampirbücher kannst du auf www.bücher.de finden.

Viel Spaß beim lesen wünscht dir die Leseratte Fantasygirl98!

PS:Probiers mal mit Engelsnacht,geht zwar nicht um Vampire aber um Engel.Ist auch sehr romantisch und spannend!!!