Ähnelt einen Land Rover. Wie findet ihr den neuen Hyundai Santa Fe?

2 Antworten

Ähnelt in der Tat sehr einem Land Rover. Hat auch irgendwie wenig mit dem alten Santa Fe zu tun optisch und wirkt durch diese Kastenform deutlich größer und geländegängiger. Ich finde die Front recht interessant, da sonst kein Hyundai diese Designsprache hat (soweit ich weiss). Ich interessiere mich sehr für Autos aber muss in der tat sagen, dass ich den zum ersten mal sehe haha

Wäre in einem Mad-Max-Film völlig unauffällig. 😁

So eine Karre brauchen nur Leute, die öfters schwere Anhänger ziehen müssen.