adventskalender, was kann man rein tun, außer süßigkeiten...?

6 Antworten

Bei DM gibt es viele Produkte in Miniaturausgabe.. Also vom Deo bis zur Sonnenmilch :) Ich bin ein Mann und ich würde mich schon darüber freuen, wenn ich ehrlich bin. Schon allein weil du dir so viel Mühe machst und den Kalender selbst gestaltest :)

FeliBine  14.10.2013, 19:16

Guter Mann! ;o)

wie wärs mit nem anhänger oder irgendwas mit seinen Hobbys zu tun hat z.B. wenn er gitarre spielt ein plektrumsatz oder so. Mehr weiß ich auch nicht auch wenn ich ein kerl bin

Wie wäre es mit dem ein oder anderen Gutschein für irgendwelche Gefälligkeiten? Dass du ihm irgendwas Lästiges abnimmst oder so. Oder dass du für ihn was Leckeres kochst?

Es kommt darauf an, wie alt ihr seit bzw. er ist. Kinder freuen sich über Spielzeugautos, Actionfiguren, Puzzle und Legosteine. Bei Teenies und Erwachsenen weiß ich es selber nicht so genau, mit was man denen eine Freude bereiten kann.

wie alt ist dein bester freund?

vl.am 24. dann rasierwasser und dann so i-was in die richtung drogerie:)