Adventskalender für Freund (18)?
Ich stelle im Moment einen "persönlichen" Adventskalender für meinen Freund zusammen :) er ist 18 Jahre alt. Jedes "Türchen" Soll etwas zwischen 1-2€ enthalten und ein paar Süßigkeiten (außer Nikolaus und Weihnachten natürlich).
Momentan habe ich kleine Shampoos, Rasierschaum, Deo, Radiergummi, Stifte, Handcreme und sowas (also eher so alltäglich gebräuchliche Sachen) gekauft.
Nun ist meine Frage: Über welche Kleinigkeiten würdet ihr euch noch freuen? Ich hatte noch an "spezielle Süßigkeiten" (habe noch was aus England hier) gedacht. Aber was ist noch nützlich?
Und bevor das Kommentar kommt: ich kenne meinen Freund sehr gut und weiß welche Interessen er hat; aber das läge alles über dem Budget von 2€ ;) ich möchte einfach ein paar Ideen einholen.
3 Antworten
Ich hab meinem Freund letztes Jahr auch einen selbst gemacht. Als besonderes Highlight zu heilig Abend hab ich bei DM ein Schampoo Etikett ausgedruckt. Quasi personalisiert. Das lag zwar etwas über 2 Euro, kam aber durch das persönliche Foto sehr gut an. Ansonsten hab ich noch Schlüsselanhänger oder Badezusätze für Männer reingetan
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht! Das werde ich wohl für Nikolaus machen:) vielen dank!
Wie wäre es mit selbst gemachten Gutscheinen? Sonst geh doch mal in einen Tedi oder 1€ Shop und lass dich da inspirieren. Dort gibt es ja auch so Krimskrams wie Spielzeugpistolen oder sowas. Vielleicht trinkt er gerne Jägermeister oder so, es gibt ja immer an der Kasse kleine Fläschchen :)
Vielleicht einfach paar Gutschein wie eine Massage oder sowas in der Art:)