Adventskalender für mich selbst füllen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs, wenn du in jedes Fach einen Zettel rein tust wo drauf steht welche Arbeit du heute nicht machen musst, z.B heute nur ausruhen oder heute die Zeit nehmen um ein Buch zu lesen. Nimm Dinge die du gerne machen möchtest, aber immer wieder verschoben hast oder Dinge die Du nicht gerne machst und machen müsstest, nur halt dann an diesem Tag nicht. Diese Art von Kalender kostet fast nichts ausser deine Zeit

RoteRose93
Beitragsersteller

die idee gefällt mir super. Dankeschön :-)

Jeden Tag ein kleines deko Stück .:)

Das ist ja doof! Dann ist´s ja keine Überraschung mehr! Idee? Du weißt doch selbst am Besten, was Dir Freude macht, oder?

RoteRose93
Beitragsersteller

wieso soll es keine überraschung mehr sein? ich mache es ja so das ich nicht weiß was in welcher Zahl drin ist

Hallo,

  • Speicherkarten, Speicherchips
  • Parfumproben
  • Kosmetika (Lippenstift, Nagellack, Lidschatten)
  • Duftöle
  • Tee(beutel)
  • Teelichte
  • Glücksteine
  • Radiergummis
  • Blumensamen
  • Modeschmuck

usw.

:-) AstridDerPu

Dann mach Knabberzeug rein. LOOL

Im Ernst jetzt!

Ich würde mir kleine Figuren/Tiere (wie für Setzkasten) rein packen, da ich so was sammle. Vllt. kleine Weihnachtsanhänger, Engel, Miniparfüm, solche billigen Pandoraperlen (Muss ja keine Perle für 900,- € und mehr sein, reicht ja so ein 2erpack für 0,50 € von Woolworth!) = Modeschmuck und am 1. das Armband! Oder Du machst auch mal kleine Badeperlen rein und solche Wellnesszeugs. Auch solche Heilsteine, wenn Du darauf stehst. Z.B.: ein Tiegerauge , bei Darmbeschwerden oder wie auch immer! Gibt es schon ab 2,- €!

Ich hoffe ich konnte helfen!? ::-)

sommerfrage  11.11.2012, 21:54

Mir ist gerade eingefallen, Du könntest eine schöne Geschichte in 24 Teilen ausdrucken und die rein machen! Aber vorher nicht lesen! LOOL. Vllt könnte das mit der Geschichte Jemand anderes machen und Du legst sie nur rein?

LG sommerfrage! ::-)