Adventskalender für den Freund (Was braucht MANN in einer Wohnung?)

5 Antworten

Ich würde nicht unbedingt etwas für den Haushalt in den Adventskalender stecken sondern nur persönliche Dinge, die er für seinen Körperkult benötigt, Kinogutscheine, Liebesgedicht, persönliche Worte / Wünsche für die Zukunft in Papierform, ein paar Süßigkeiten etc.

C0nfus3d
Beitragsersteller

Die Kinogutscheine die er letztes Jahr bekommen hat, haben wir noch nicht mal eingelöst und sooo der Romantiker ist er auch nicht -sonst wärs ja einfach ;)

Aber danke!

Kuscheldecke, Tase, Schreibtischunterlage, Zahnpastabecher, Körbchen für irgendwelche Unterlagen....hängt davon ab, was dein man in eurem haushalt macht und was er gerne mag. es gibt männer die total auf küchenzeug abfahren.

LiLiwantsGF  21.11.2012, 09:25

"Kuscheldecke, Tase, Schreibtischunterlage, Zahnpastabecher, Körbchen für irgendwelche Unterlagen...."

Das waren jetzt aber die Sachen, die sie selbst nach dem Zusammenzug gebrauchen kann, oder?

Bei Küchenzeug stimme ich dir zu - das fände ich auch toll. Ist aber glaube ich sehr unterschiedlich

Flaschenöffner, Fernsehzeitschrift, Dosenöffner, Universalfernbedienung, Steckdosen, Verlängerungskabel, Playboy, Rasierpinsel und -messer.

Oder Alles aus den aktuellen MediaMarkt Werbungen ^^

Schrauendreherset. Ein paar Zangen, Panzertape, Lüsterklemmen, Flaschen und Dosenöffner, Akkubohrer

Über Werkzeug freut sich jeder Mann. Und spätestens wenn ich euch einrichtet werdet ihr es brauchen. Lg

C0nfus3d
Beitragsersteller

Das hat er alles schon :/

Flaschenöffner, Feuerzeug (auch als als Nichtraucher), Schuhanzieher, einen Haken für seinen Schlüssel.... das braucht mein Mann jedenfalls.