Adventskalender für den Freund (Was braucht MANN in einer Wohnung?)

5 Antworten

Ich würde nicht unbedingt etwas für den Haushalt in den Adventskalender stecken sondern nur persönliche Dinge, die er für seinen Körperkult benötigt, Kinogutscheine, Liebesgedicht, persönliche Worte / Wünsche für die Zukunft in Papierform, ein paar Süßigkeiten etc.


C0nfus3d 
Beitragsersteller
 21.11.2012, 09:34

Die Kinogutscheine die er letztes Jahr bekommen hat, haben wir noch nicht mal eingelöst und sooo der Romantiker ist er auch nicht -sonst wärs ja einfach ;)

Aber danke!

0

Kuscheldecke, Tase, Schreibtischunterlage, Zahnpastabecher, Körbchen für irgendwelche Unterlagen....hängt davon ab, was dein man in eurem haushalt macht und was er gerne mag. es gibt männer die total auf küchenzeug abfahren.


LiLiwantsGF  21.11.2012, 09:25

"Kuscheldecke, Tase, Schreibtischunterlage, Zahnpastabecher, Körbchen für irgendwelche Unterlagen...."

Das waren jetzt aber die Sachen, die sie selbst nach dem Zusammenzug gebrauchen kann, oder?

Bei Küchenzeug stimme ich dir zu - das fände ich auch toll. Ist aber glaube ich sehr unterschiedlich

0

Flaschenöffner, Fernsehzeitschrift, Dosenöffner, Universalfernbedienung, Steckdosen, Verlängerungskabel, Playboy, Rasierpinsel und -messer.

Oder Alles aus den aktuellen MediaMarkt Werbungen ^^

Schrauendreherset. Ein paar Zangen, Panzertape, Lüsterklemmen, Flaschen und Dosenöffner, Akkubohrer

Über Werkzeug freut sich jeder Mann. Und spätestens wenn ich euch einrichtet werdet ihr es brauchen. Lg


C0nfus3d 
Beitragsersteller
 21.11.2012, 09:35

Das hat er alles schon :/

0

Flaschenöffner, Feuerzeug (auch als als Nichtraucher), Schuhanzieher, einen Haken für seinen Schlüssel.... das braucht mein Mann jedenfalls.