Adressen :D

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass sie erfreut wären, Fanpost Zuhause zu empfangen. Es gibt bestimmt Postfächer, wo du die Briefe hinschicken kannst.

Tierfriend97
Beitragsersteller

Ok danke... das wollte ich erst aber da weiß man nie ob das von denen oder iwelchen sekretären ist oder ist.... wäre das denn verboten wenn ich die Adressen rausfinde... also bekomm ich dann ne anzeige oder so ? :( :D

Lycaenidae  09.02.2015, 18:47
@Tierfriend97

Wenn die Adressen beispielsweise im Internet stehen und du dir nicht irgendwie auf eine krumme Art besorgst, sollte das kein Problem sein. Es ist nicht verboten, jemanden einen Brief zu schicken.

Lycaenidae  10.02.2015, 15:35
@Tierfriend97

Falls sie ihre Adresse geheimhalten wollen und du sie dir anderweitig besorgst.

Tierfriend97
Beitragsersteller
@Lycaenidae

wo denn anderweitig außer bei google? und woher wissen die das denn ? ;D

Ich denke, beide sind über Agenturen und/oder über die Fernsehsender erreichbar.