Habt Ihr schon mal im TV einen Kandidaten in kurzen Hosen gesehen, z.B. bei "Wer wird Millionär" oder ähnlichem?

2 Antworten

Ja, aber es war kein Kandidat, sondern der Moderator. Ihm wurden seine Koffer mit dem ganzen Gewand drin gestohlen. Er hat sich dann auf schnelle von seinem Kollegen eine Jogginghose geliehen. Sah echt witzig aus.

Nein habe ich nicht bzw. ich kann mich nicht daran erinnern.

Liegt vll daran, dass ich seit 10 Jahren kein TV mehr schaue und ich davor nie wert darauf gelegt habe, darauf zu achten, ob jemand Shorts trägt ^^