Ab wann darf ich auf ein Helene Fischer Konzert?

5 Antworten

Zum Sommer Open Air wollt ihr sicherlich, oder? ;) Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass da jemand was sagt wenn ihr alleine dort hin geht. Da ist in der Regel so viel Andrang, da wird kein Hahn danach krähen!! Falls die security doch mal kurz fragen sollte, könnt ihr auch sagen dass eure Eltern schon vorgegangen sind oder sich Getränke kaufen. Mit 15 und 17 seid ihr ja nun auch keine Kleinkinder mehr u meiner Meinung nach gibts da kein Problem.

Eure Eltern sollten allerdings schon einverstanden und informiert sein, das ist ja klar!

Wünsche euch viel Spaß bei Helene - ihr werdet es nicht bereuen!! :) Ich bin ebenfalls fan seit 2008 u habe jedes ihrer Konzerte besucht seit dem.

LG

Da ihr beide noch nicht volljährig seid, dürft ihr nur in Begleitung einer volljährigen Person und mit Einverständnis der Eltern das Konzert besuchen.

Meist 1 Stunde vor Beginn.

Ich bin 14 und war auch schon auf einem Helene Fischer Konzert und gehe nächstes Jahr wieder und da hat es keinen intessiert wie alt ich war. Meine Mama hat mich( zu ihrem Leidwesen) begleitet und echt, da hat auch keiner geschaut: Hey bist du alleine hier? :) Außerdem sind die meisten Konzerte ab 14. Eine Freundin von mir war auf einem Cro Konzert und da stand: ab 14, also warum sollte das bei Helene Fischer Konzerten anders sein? :) Außerdem wie es schon einer geschrieben hat zu Not sagst du/ ihr: eure Eltern sind schon vorgegangen:) Viel Spaß bei dem Konzert :) LG

erst ab 60+

Musicalsuchtii
Beitragsersteller

Helene Fischer hat weit aus mehr Fans als nur Leute im Bereich 60+! Sie macht viel mehr als nur Schlager-Musik! Und wenn man von Musik und dem Können von Helene Fischer keine Ahnung hat, sollte man solche Bemerkungen lassen!