Post an Prominenten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Promis sind für Langweiler. Einen Brief darfst du jedem schicken. Der Promi könnte es vor die Presse bringen, wenn du was falsches rein schreibst. Das der Promi den Brief bekommt, ist bei Jauch und Barth möglich.

Die Post wird schon ankommen. Aber der Prominente hat möglicherweise einen Sektretär oder eine Sekretärin. Und die wird die Post durchschauen, vielleicht auch durchlesen und aussortieren. Damit musst du rechnen. Aber wenn es dir Freude bereitet kannst du es ja versuchen.

Tierfriend97
Beitragsersteller

Okay danke !

Wenn die Adresse RICHTIG ist kommt die Post auch an--- ob sie gelesen wiurd ist ne andere Frage. Und klar kann sich der Promi auch an die Presse wenden und Deine Post öffentlich machen ^^

Tierfriend97
Beitragsersteller

Okay danke, aber kann ich dann Stress irgendwie bekommen mit der Presse oder so wenn es einfach nur ein lieb gemeinter Fanbrief ist ? und wäre das dann nicht genauso wenn ich den Brief an eine Fanpostadresse schicke ? LG

beast  05.11.2014, 20:59
@Tierfriend97

Stress bekommst Du deswegen mit Sicherheit nicht :-) Zumindest nicht wenn Du den Promi nicht stalkst

Tierfriend97
Beitragsersteller
@beast

Okay danke :) wäre stalken auch schon wenn ich dem öfters mal schriebe?

beast  06.11.2014, 07:29
@Tierfriend97

Eigentlich ja --- eigentlich.In dem moment wo er Dir zurückschreiben sollte, dass Du es unterlassen sollst, dann musst Du aufhören. Sonst ist es Stalking

Tierfriend97
Beitragsersteller
@Tierfriend97

Eine Frage dazu hätte ich doch noch, kann es denn sein das man eine Strafe oder so was bekommt wenn man nem Promi an die Private Adresse schreibt ?

beast  06.11.2014, 19:44
@Tierfriend97

Nein warum solltest Du ne Strafe bekommen? Jedes Werbeunternehmen was Dich einfach so anschreibt wird auch nicht bestraft :-) Ganz gleich ob es nun Dich oder einen promi anschreibt :-)

Tierfriend97
Beitragsersteller
@beast

Ja, das stimmt aber ich dachte weil ihn das stören könnte oder so oder das der das was ich schreibe zum Beispiel in seiner Sendung oder so vorlesen könnte :D