Kann man einen Promi in Amerika eigentlich privat treffen?

8 Antworten

Das halte ich für ausgeschlossen. Deine Tochter kann froh sein, wenn sie eine Autogrammkarte bekommt mit einer persönlichen Widmung. Warum sollte sich so ein Star mit einem Mädchen aus Deutschland treffen, um ihr zum Geburtstag eine Freude zu machen? Was hätte SIE davon - solche Leute haben kein Interesse daran. Das muss natürlich nicht für jeden gelten. Ich habe das mal vor vielen Jahren versucht, als ein US-Star hier in Deutschland war - und bin vom Sicherheitsdienst grob zurückgeschubst worden. Seitdem: Danke!

Der Vorschlag von PatrickJane99 ist doch prima!

Backstage Karten für ein Konzert evtl. ob und wann sie durch Deutschland tourt, keine Ahnung.

Manche Stars (zum Beispiel Justin Bieber) verkaufen ein 5-Minuten-Treffen mit kurzem Gespräch, Foto und Umarmung für tausende Dollar. Manche machen sowas im Einzelfall umsonst, wenn sie sehr lieb angeschrieben werden und/oder man todkrank/drogenabhängig/magersüchtig etc. ist. JK Rowling hatte zum Beispiel langen Briefkontakt mit vielen magersüchtigen Mädchen, unter anderem der Schauspielerin von Luna aus Harry Potter, und letzten Endes ist sogar eine Rolle im film für sie dabei herausgesprungen. Trotzdem, sowas sind Einzelfälle. hinzu kommt, dass man sich genau informieren muss, wie man die Person am ehesten erreichen kann, damit der Brief überhaupt gelesen wird. Manchmal gibt es spezielle wettbewerbe, zum Beispiel bvon Bands wie oneDirection, wo es eine Vorjury gibt und die tollsten 100 Bilder oder Briefe dann tatsächlich die Band erreichen.
wenn du dich über Miley Cyrus Privatleben genau informierst, schaffst du es ja vielleicht, genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und sie "zufällig" zu treffen, wie es jaauch Stalker und Papparazzi tun. Auch das ist Zeit- und geldaufwendig.  Naja, so der so, viel Glück. :P :)

Nein ist nicht möglich

Annikam123  31.05.2015, 17:17

Musst mal denken die ist so viel beschäftigt die hat da keine Zeit und angenommen es würde gehen dann könntest du das Treffen nicht mal bezahlen ... Sie ist einer der größten Stars weltweit ... Da hat die keine Zeit sich zu treffen ... Da kann sie die Stunde wo sie sich treffen würde bei einem Interview sau viel Kohle verdienen

Lenamaus11
Beitragsersteller

Und wieso?

Kommt auf dein Konto an ! Gibt Agenturen die diese Typen für Unsummen "vermieten" Aber dein Wunsch machbar ist ?