Adresse USA, wie sieht sie aus?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer verwandten, weiß aber nur den Namen und das sie in Minnesota USA lebt. Habe jetzt im Internet eine "Adresse" herausgefunden, allerdings ist die komplett hintereinander weggeschmissen und ich weiß nicht wie ich sie sortieren soll bzw. wie sie auf einen Brief kommt. Kann mir da bitte einer helfen und sie mit so sortieren, dass ich sie auf den Brief schreiben kann? Danke im vorraus.
Der Name der Person als erstes ist mir klar; die Adresse habe ich so (sie steht in einer Reihe hintereinander weg auch mit dem Kommata etc wie hier...
253 N Star Ln, Circle Pines, MN; 2715 Hillsboro Ave N Apt 207, Mineapollis
7 Antworten
- Name
- Position
- Firma
- Postfach/P.O. Box (oder:)
- Hausnummer + Straße, Zusatz (Appartement etc.)
- Stadt, Bundesstaatenkürzel + Zip Code
- USA
Okay, sowas hatte ich mir schon fast gedacht, war mir nur nicht sicher, würde aber einiges erklären 😅 danke
gern kein problem.
Tipp fürs nächste mal: gibt die Adresse bei google maps ein. das ding spuck dir die möglichkeiten aus
Alles klar, da bin ich jetzt so garnicht drauf gekommen.
Dann hat die 1. Adresse gar keine Haus Nr oder?
offensichtlich nicht.laut Google maps soll es Center Road 35 sein
Das scheinen zwei verschiedene Anschriften zu sein, denn Circle Pines ist eine Kleinstadt in Minnesota, Minneapolis dagegen die größte Stadt des Bundesstaats. In beiden Fällen fehlt jedoch der ZIP-Code (die Postleitzahl).
Die erste Anschrift wäre demnach:
253 N Star Ln
Circle Pines, MN XXXXX
und die zweite:
2715 Hillsboro Ave N Apt 207
Minneapolis, MN XXXXX
Für XXXXX wäre jeweils die fünfstellige Postleitzahl einzusetzen, auf den Brief kommt dann zusätzlich unter die Zeile mit der Stadt noch die Länderangabe "USA".
Okay, meinst du ich kann die Adressen einfach in Maps eingeben und dann wird mir die PLZ ausgespuckt?
Das sind zwei verschiedene Adressen, oder ist Circle Pines ein Vorort von Minneapolis?
Willst du zwei verschieden Briefe losschicken?
(Ich bin Ami.)
Hallo, nein wir suchen die Tante meines Mannes, wir wissen den vollen Namen und das sie aktuell in Minnesota wohnt. Haben dann im Internet die Adresse gefunden allerdings war auch ihr erwachsener Sohn aufgelistet, entsprechend gehe ich davon aus, dass das eine ihre Adresse ist und die andere die ihres Sohnes, welche welche ist weiß ich aber nicht, aber es wäre nicht so schlimm würde der Brief bei ihrem Sohn ankommen.
Mrs. Vorname Name
253 N Star Line, Circle Pines
MN, 2715 Hillsboro Avenue N
Appartment 207
Minneapolis
United States of America
Weißt du sicher, dass die so ist oder könnte es unter Umständen auch so sein wie SweetHanny denkt, das es 2 Adressen sind? 😉
253 N Star Line, Circle Pines
und
MN, 2715 Hillsboro Avenue N
sind aber zwei verschiedene Adressen
das erste ist in Minnesota und das zweite in Minneapolis
das ist richtig. aber die adressen Hillsboro Avenue N und 253 N Star Line, Circle Pines liegen an zwei verschiedenen standorten
Deswegen vermute ich, daß da zwei nicht ganz vollständige Angaben vermischt wurden.
Das sind 2 Adressen
1) 253 N Star Ln, Circle Pines, MN
253 N Star Lane = Straße "Star Lane", nördlicher Abschnitt, Hausnummer 253
Circle Pines = Ortsteil/Vorort
MN = Minneapolis
2) 2715 Hillsboro Ave N Apt 207, Mineapolis
2715 Hillsboro Ave N = Straße "Hillsboro Avenue", nördlicher Abschnitt
Apt 207 = Appartment 207
Beide Adresse findest Du problemlos bei Google Maps.
Für Briefe:
Name
253 N Star Ln
Circle Pines, MN 55014
USA
Sorry, in der ersten Adresse steht MN für den Bundesstaat (Minnesota), Circle Pines ist die Stadt. Das Beispiel am Ende für den Brief stimmt aber so.
Hallo, mein Problem ist, das ich nicht Mal auseinander friemeln kann, was was ist von der Adresse, jedenfalls ein Großteil, wegen dieser ganzen Buchstaben