Adresse nur mit Hausnummer finden?

4 Antworten

Weißt Du dann zumindest noch die Gemeinde/Stadt?

Nur als Beispiel, es gibt kleine Gemeinden, da kann es schon in einem 8000-Seelen-Dorf 100 Straßen geben. Die müsstest Du halt alle abfahren oder Dir zumindest ein Einwohnerbuch besorgen... In größeren Städten gibt es logischerweise wesentlich mehr Straßen...

Dann kommt es auf die Zahl an, denn wenn es sich um eine dreistellige handelt, sind Deine Chancen vielleicht besser...

Trotzdem würde ich behaupten, dass Deine Suche wohl eher erfolglos sein dürfte...

Dann besorg dir einen Stadtplan und fahr alle Straßen ab.......

mit dem Fahrrad jede Straße abfahren!

Das wird fast unmöglich außer du kennst die Region oder die Hausnummer ist sehr speziell wie z.B. 999.

Aber selbst dann bräuchtest du eine Adress Datenbank von Deutschland.

zitronensaft1
Beitragsersteller

die Region kenne ich