Adresse nicht bekannt geben?

2 Antworten

 Weil wenn man Post verschickt muss ja immer der Absender notiert werden.

Nein. Du kannst einen Brief auch ohne Absenderangabe verschicken.

Tillllllll235
Beitragsersteller

Wirklich? Vielen Dank

Hole Dir bei der Post ein Postfach, dann kannst Du auch eingehende Autogrammwünsche (mit vom Empfänger beigefügtem, freigemachtem Rückschlag) dort hinsenden lassen.

Wenn Du viele Autogrammwünsche hast, geht das sonst ins Geld.

Tillllllll235
Beitragsersteller

Stimmt, das wäre eine gute Option. Aber vielleicht in ein paar Monaten wenn ich 100K hab😅