Adresse falsch angegeben und falsch zugestellt?

4 Antworten

Ich würde auch als erstes schauen , ich gehe davon aus das da jemand im Haus Andreea mit Nachnahme heißt , oder?

Ansonsten mit der Post abklären.

Da bist du leider (ein bisschen) selbst dran schuld. Ob es Betrug ist kann keiner sagen, vielleicht hat diese Andreea Person ja gedacht dass der Zusteller einen Brief reinwirft und wartet jetzt eigentlich dass es jemand bei ihr/ihm abholt. Allerdings sind (gerade DHL) Zusteller nicht gerade für ihre korrekte Arbeitsweise bekannt und bei uns werden häufig auch Unterschriften gefälscht. Da hilft nur bei der Post nochmal nachzufragen wer denn jetzt angeblich unterschrieben haben soll und dass die Kneipe mitgeteilt hat dass das Paket dort nicht ist.

Heißt deine Mum mit Nachnamen Andrea?

Wer unterschreibt denn mit Vornamen?!?

Du bist selbst Schuld, wenn das Paket weg ist. Denn du hast es ja selbst verbockt.

Geh halt mal rum u schau wer Andreea heißt u klingel nett

Ich habe ein Problem...

stimmt, die Falschangabe hast du zu verantworten. Paket wurde ordnungsgemäß zugestellt, du darfst zahlen.