Adresse falsch angegeben?

1 Antwort

Nichts.

Pakete handschriftlich frankieren rate ich generell ab, genau aus diesem Grund.

Das Oaket wird wahrscheinlich einmal durch system irren und (hoffentlich) wieder zu dir zurück oder zum Empfänger finden

Es ist nicht ausreichend frankiert für Polen, deshalb ist die chance gering das das erfolgreich in Polen landet.

In Zukunft online Frankieren, wenn du auf Barzahlung bestehst bei Hermes (da kann man online Frankieren und dann in der Filiale das Porto zahlen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner