Falsche Region bei DHL Sendung?

2 Antworten

Entweder hat der Absender eine falsche PLZ drauf geschrieben oder es wurde von DHL falsch codiert. Die merken das jetzt dass es die Adresse dort nicht gibt und leiten es dann entsprechend um.

Passiert hin und wieder

Da ist was schief gelaufen. Abwarten und hoffen das es nicht zurück geht sondern neu sortiert wird und dir zugestellt wird

D3n5t
Beitragsersteller

Kann es damit zusammenhängen, dass ein Zustelltag ausgewählt wird? Oder wird das Paket dann trotzdem in der Nähe gelagert

Highlands  13.10.2021, 09:20
@D3n5t

Nein, warte einfach mal ab. Bei den Massen an Paketen die die täglich bearbeiten haben die nicht die Möglichkeit ein einzelnes mal eben rauszusuchen. Das klärt sich in 1-2 Tagen von selbst

Rasenderrolli  13.10.2021, 09:21
@D3n5t

Ja kannst du die haben ein Kontakt Formular aver warte mal 2 Tage denn sonst kann es sein das du mehr schadet als es nützt weil die dann alles stoppen mit dem Paket es dann kontrollieren und so weiter. So läuft es meist von selbst