Falsche Empfänger Hermes?

3 Antworten

Hermes ist der letzte Müll. Der Verkäufer kann wahrscheinlich nichts dafür.

Ich verkaufte mal etwas, schickte es per Hermes an den Empfänger. 3 Tage später kam das Päckchen bei mir (dem Absender) an. Nächster Versuch.......Päckchen kam wieder zu mir. Beim 3. x (immer volles Porto auf MEINE Kosten) hat es geklappt.

Das ist tatsächlich etwas seltsam... Okay, sehr seltsam.

Das musst du mit dem Verkäufer klären.

Nach meiner Einschätzung ist das Problem des Hermes-Versand die Scheinselbständigkeit der Zulieferer. Hermes ist eine 100% ige Tochter der Otto-Group. Man sehe sich bloß die Bewertungen von Hermes auf der folgenden Internetseite an: https://de.trustpilot.com/review/www.myhermes.de