Adlersson Rechts?

3 Antworten

ganz klar , da er ja auch auf PEGIDA Demonstrationen unter anderem war ,

nicht jeder auf einer PEGIDA Demonstration war, oder ein Querdenker ist oder die AFD wählt ist rechtsextrem. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Max1900svm
Beitragsersteller

Wo hab ich jetzt irgendwo , irgendwas mit Rechtsextrem behauptet? Es geht um rechts...

Nein er ist beides nicht.

Er labert einfach viel Müll und denkt vorher nicht drüber nach.

Tea35932  09.09.2024, 01:26

Wo labert er Müll? Es ist sein Humor und er nutzt vielleicht ungewöhnliche Wörter, aber der Inhalt bleibt gleich.