Adern am Hals?

4 Antworten

Da ist absolut gar nichts und vollkommen normal, wenn sich da über Jahre eine marginale Änderung ergibt. Die kommen und gehen.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ja, das ist ganz normal, dass Deine Adern so ausgeprägt sind, das ist bei jedem Menschen individuell.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lelele988
Beitragsersteller

Könntest du vielleicht noch zum

anderen Beitrag was sagen das wäre mega nett 🥰

Das ist absolut normal . Jeder hat eine andere haut und deswegen ist es normal das an Stellen wo die haut dünn ist man Halsschlagadern sieht . Außerdem sind die ja auch die größten und die wichtigsten im Körper.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich seh' da nichts unauffälliges...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)