Ardap Fogger – Wirkung?

1 Antwort

Der wirkt trotzdem, da ist jetzt halt ein bisschen von nach draußen gelangt, aber das meiste sollte dennoch im Raum gelandet sein.

Jetzt nochmal Fenster zu schließen macht allerdings keinen Sinn, wenn das Zeug sich einmal abgesetzt hat, wars das.

Ich persönlich verwende übrigens lieber Kieselgur gegen alle möglichen Schädlinge, weil es kein Gift enthält, sondern die Parasiten durch Austrocknung tötet.

MrFroggy
Beitragsersteller

Lieben Dank für die Antwort. Kieselgur verwenden wir auch für die Wäsche. Nur bei dem Innenraum haben wir uns nicht getraut bzw. gewusst wie wir es dort geeignet anwenden ohne die größte Sauerei daheim zu haben.

Deamonia  10.07.2024, 12:36
@MrFroggy

Ich streue es hinter alle erreichbaren Fußleisten und in die Schlafstellen der Frettchen.

Ich hab halt lieber bisschen Sauerei, als Gift ;) Hab den Fogger früher auch genutzt, aber finde Kieselgur besser, auch weil sich die Viecher da nicht dran gewöhnen können.

MrFroggy
Beitragsersteller
@Deamonia

Das mit den Fußleisten ist eine gute Idee. Lieben Dank.