Adapter für Handbrause für Wasserhahn ohne Gewinde?

4 Antworten

Nein, hier wirst du die Armatur austauschen müssen, wenn es eine dauerhaft dichte wie optisch ansprechende Lösung für einen Brauseschlauch suchst.

G imager761

Schlauch mit Schelle befestigen, ich würde den Wasserhahn wechseln

gummischlauch und schlauchschelle.

und zieh dir bitte das nächste mal was an, wenn du einen spiegelnden gegenstand fotografierst.

Flammi
Beitragsersteller

Ich bin angezogen. Das ist eine rosa Jogginghose. Ich frag mich wo man da ein nacktes Körperteil sehen will. Einen Gummischlauch möchte ich nicht, sondern eine Handbrause. Ein Gummischlauch ist zu lang. Und optisch nicht ansprechend. Dann kaufe ich lieber eine neue Armatur.