Duschschlauch an Wasserhahn anschließen?

3 Antworten

Es gibt- falls bei euch Baumärkte offen sind- Adapteranschlüsse

Den Duschschlauch mit dem konischen Gewinde möcht ich sehn! Die haben alle ein gerades Gewinde entweder 1/2 oder 3/4 Zoll.

Ja aber ich würde die Montage auf morgen verschieben da heute aufgrund der früheren Dämmerung zur Montage möglicherweise eine Duschlampe nötig wäre!

Userhm  28.03.2020, 15:55

....die bekommt andere Aufgaben- danach.Zur Montage braucht er die nicht..

Bojack28  28.03.2020, 15:55

Du wolltest doch bloß Duschlampe sagen...