Gewinde Wasserhahn?

2 Antworten

Superduper2020
Beitragsersteller

Danke. Nee, alles da. Das vermeintlich fehlende steckt nur schon im Gardena Ding drinnen.

Gewindeadapter für den Wasserhahn. Gibt es in jedem Baumarkt und auch vielen Gartencentern, sogar von Gardena selbst, z.B.:

https://www.gardena.com/de/produkte/bewasserung/ogs/adapter/901082601/

Achtung! Unbedingt auf die richtige Gewindegrößen achten und auch, dass es ein Innen- und ein Außengewinde hat!!!

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick