achten alle jungs auf körper?

4 Antworten

Klar spielt der Körper eine wichtige Rolle, ob dich jemand attraktiv findet.

Aber lass dir deshalb nicht vorschreiben, wie du zu leben hast (solange du gesund bist). Ich bin zu 100% sicher, dass es auch Jungs gibt, die deinen aktuellen Körper gut finden. Ich war immer mit Mädels zusammen, die sehr schlank waren (richtig super).

Außerdem gibt's daneben noch 100 andere Dinge, die dich attraktiv machen. Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit sich selbst sind auch sehr sexy.

Die heutige Jugend wollen alle Babbo's sein, häufig Möchtegernproleten mit falscher Weltvorstellung wie jemand sein "muss".

Niemand muss so sein wie es anderen gefällt, jeder ist sich sein Eigen, wem es nicht gefällt soll den Mund geschlossen halten und weiter gehen.

In erster Linie muss du dir selbst gefallen.

des weiteren achten Jungs aber auch Mädels immer auf das Aussehen, aber auf das Aussehen achten ist nicht gleich auf das Aussehen achten, da gibt es viele Unterschiede, niemand muss 90-60-90 haben, der eine mag sie größer, der andere Kleiner

Der eine Mag sie Fülliger der andere lieber etwas schlanker, das sind die Spezifischen Vorlieben eines jeden Einzelnen.

Ich würde zwar auch keine 160 Kilo Frau Daten wollen denn die achtet nun wirklich nicht auf ihre Gesundheit und schaufelt womöglich Eimerweise Fastfood in sich rein (außer es ist Krankheitsbedingt, aber das kann man erfragen und soll man auch)

Aber mir wäre es Egal ob das Mädel nun 60 kg wiegt oder 90 Kg, nen Hungerhaken muss es ja nicht werden und bekanntlich spielen nur Hunde mit Knochen. Das ist aber nur meine Präferenz.

Amy00506
Beitragsersteller

bin halt untergewichtig schon gefühlt mein lebenslang bin 16 1.57 und wiege nur 40.0 kg aber egal wie viel ich esse es wird halt nicht mehr und das finden viele halt ,,ekelhaft“

Auf die optische Attraktivität wird unter anderem auch geachtet. Persönlichkeit ist mindestens genauso wichtig, aber es gibt eben viele verschiedene Faktoren.

Aber jeder hat eine andere Vorliebe, zu jedem Körper gibt es jemandem der ihn mag. Manche stehen auf sportlich, andere auf schlank und manche auf fülliger.

Es gibt keinen idealen Körper der jedem gefällt, so wie jeder Körper einzigartig ist, ist auch jeder Geschmack einzigartig. Und wenn du jemandem nicht gefällst, dann ist er eben der falsche.

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Der Körper ist zwar nicht das Einzige, allerdings spielt er eine wichtige Rolle bei der Partnersuche.