Gesicht oder Körper?

17 Antworten

Wenn mir das Gesicht einer Frau absolut gefällt, dann bin ich neugierig, wie sie nackt aussieht bzw stelle es mir vor und mache Sb drauf. Dabei stelle ich mir vor, sie zu verwöhnen und am Ende in ihr zu kommen.

Macht eigentlich jeder Mann so. Nur geben es die wenigsten zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Bodyscan geht bei mir immer bei den Augen los. Das Gesicht u die damit verbundene Ausstrahlung ist für mich das Wichtigste. Dann kommt erst der Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister

Was heißt denn „achten”? Bei welcher Gelegenheit und unter welchen Umständen?

Wenn ich einen Menschen zum ersten Mal auf mich zukommen sehe, achte ich natürlich auf die Gesamterscheinung und dann schaue ich der Person ins Gesicht, falls eine Kommunikation stattfindet.

Es gibt doch niemanden, der NUR aufs Gesicht oder NUR auf den restlichen Körper achtet. Letzteres wäre höchstens bei Begegnungen denkbar, wo die beiden aneinander vorbeilaufen und nie miteinander zu tun haben oder reden.

Hmm, ich würde eher auf ihr Gesicht achten, es gibt dort so viele Details (Augen, Nase, Mund, Frisur bzw. Haare, evtl. Brille)... Und Körper weniger, es geht eher noch um ihren Kleidungsstil, also was sie trägt. Charakter wäre auch noch sehr wichtig.

Das Gesamtbild ist wichtig. Ein unattraktiver Körper ist nicht so ansprechend und genauso wichtig ist ein nettes, freundliches und gepflegtes Gesicht.

Möchte nicht oberflächlich klingen aber die Frage zielt ja eben darauf ab. :-) Charakter muss natürlich in erster Linie stimmen.

Brauchst dir aber keine Sorgen machen :-) bist doch ein hübsches Mädchen