Aceton auf Laptop geschüttet?

1 Antwort

Wenns jetzt noch funktioniert denke ich dass du glück hattest.

Aceton ist z.b. weniger schlimm als Wasser oder Kaffee, weil sich Aceton sehr schnell verflüchtigt. Wenn der laptop also nicht an war stehen die chancen gut das es einfach verdampft ist.

PyroRider  06.05.2017, 11:10

Aceton ist die hölle über einem computer und 1000x schlimmer als wasser. ich habe ausversehen 30 ml aceton über meine tastatur gekippt und die hat sich innen halb aufgelöst die tasten sind alle mit dem rahmen verklebt usw. also wenn der laptop noch geht, glück gehabt aber paar bleibende schäden wird er haben

Rutscherlebnis  05.05.2017, 18:29

Stimmt,allerdings hätte ein feuchtes Tuch wohl das schlimmste verhindert,weil der Kunsstoff doch arg angegriffen wird.Aber das ist mehr ein optisches,wie ein funktionelles Problem.^^