Hilfe, Hilfe, Hilfe! Milch über Laptop geschüttet, was tun?!?!

6 Antworten

Accu raus und auf keinen Fall einschalten, dann am besten zu einem Fachmann geben und reparieren lassen.

Trocken sein, und dann aufgerufen, um den Computer zu reparieren, komm schnell.

ich habe das auch mal gehabt.Ich habe sie dann abgewischt und den laptopverkehrt herum hingelegt hat gut funktioniert.Er läuft bei mir immer noch super!Viel glück dabei

Hallo @ anonymesgirl97,

du hast ja schon mehrere Antworten bekommen. Natürlich ist austrocknen gut, auch leichtes Fönen, aber Milch wird nie voll rausgehen. Sie trocknet und es verbleiben getrocknete Reste.

Somit wirst du zum Reperatör müssen.

Fazit: Essen un Trinken am PC ist nicht billig. :-)

Gruß

Der ist im Ar*** , bzw. die Tastatur , bei mir war es so ich habe ausversehn etwas drauff geschüttet und dann , war z.B. U das A , da musst du mit zum PC Experten , der wird dir auch sagen wie teuer das wird. Ich denke ab 90€ aufwärts.