Aceton?

2 Antworten

Naja Aceton hat ja einen eindeutigen Gerauch auch.

Ich hab auch schon in der Arbeit sachen damit geputzt aber da bin ich bei größeren Dingen einfach vor die Tür gegegangen und hab mir nach eigenem ermessen Handschuhe genommen.

Wird ja nicht so sein, dass du da keine Freiheit hast wie und wo du das putzt und ob du dir Handschuhe holst oder nicht.

Milchbaum14
Beitragsersteller

Ich hab ja nach einer maske und handschuhen gefragt aber alles was ich bekommen habe war eine einfache op maske die nichtmal richtig anliegt und habdschuhe die diese flüssigkeit durchgelassen haben und undicht waren

PeterKremsner  21.03.2022, 17:37
@Milchbaum14

Ich mein ich kenn dein Arbeitsumfeld nicht, aber in dem Fall sag ich, ich muss zumindest raus und brauche brauchbare Handschuhe dafür.

Am Ende ist es bei uns im Betrieb zumindest so, dass jeder nach einer gewissen Eigenverarntwortung arbeitet.

Aha, Du hast überhaupt keine Erfahrung aber weißt jetzt schon alles besser, super. So kleine dumme besserwisserische Rechthaber wünscht sich jedes Unternehmen als Praktikanten.

Warum sollte der Chef dich anlügen? Oder bist du selbst so ein Dauerlügner, dass Du es auch von allen Anderen erwartest?

Wenn nicht Aceton drauf stand wird auch kein Aceton drin gewesen sein. Zum reinigen kann es Petroleum, Waschbenzin, (Nitro-)Verdünnung, Terpentinersatz oder irgendwelche andere Spezialreiniger gewesen sein.

Milchbaum14
Beitragsersteller

Weil man sowas nur leider am geruch erkennen kann mir ist das ja grundsätzlich egal was du denkst wenn du so unhöflich bist aber naja angelogen er mich auf jeden fall da petroleom nicht so riechr und nicht so aussieht. Kann ja sein dass das win anderes reiniger gewesen sein kann dennoch war der geruch von aceton sehr herausriechbar und sehr dominant. Nur zur aufklärung vielleicht bin ich ein praktikant aber Dumm bin ich schon lange nd