Aceton vom meinemb laptop deckel weg?

2 Antworten

Der Aceton hat den Lackgelöst. Also das sind vermutlich keine Rückstände des Acetons sondern ein Fehlen der Farbe am Laptop.

Den kann man höchstens neu lackieren.

Du kannst es aber zu einem Custom Kunstwerk ausbauen.

verreisterNutzer  13.01.2022, 14:37

Ich glaube eher, dass die Farbe am Computer abgegangen ist…entweder du klebst Sticker drauf oder so, oder das wird lackiert. Alternativ sagst du deiner Mutter irgendeine Ausrede oder aber auch die Wahrheit….

  1. Der Fleck ist silbern
  2. Den bekommst du nicht mehr weg, dein Nagellack entfernen hat getan was er soll, nämlich den Lack entfernt.