Account verkaufen Angebot?

2 Antworten

Accounthandel ist illegal.

Dir gehört "Dein" Account nämlich nicht. Du hast lediglich eine Nutzungslizenz.

Wer fremdes Eigentum unerlaubt verkauft macht sich strafbar.

warehouse14

dasGorg  12.08.2024, 11:48

an sich ja, genau wie musik downloaden und co....im prinzip strafbar aber fast keiner hat interesse da zu ermitteln oder es zu überprüfen

account erstellen dauert 5 min

und mit paypal gibst du keine persönlichen daten raus

und da ist die währung egal...tauscht automatisch in euro um

verkaufen musst du sehen...wenn du das spiel eh nicht mehr lange spielst oder lust hast neu anzufangen...verkaufe es....ist halt die frage ob auf dem account noch andere spiele vorhanden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  12.08.2024, 11:46

was den preis angeht...überlege dir wieviele stunden du daran gessessen hast und was für dich nen angemessener stundenlohn fürs zocken wäre...dann hast du dein verkaufspreis

dasGorg  12.08.2024, 11:50

wenn du dir erst geld überweisen lässt und dann passwort/login-name per nachricht sendest ist alles io .....nicht andersrum!!!!