2 Charaktere gleichzeitog in GTA 5 online?

2 Antworten

Keine sorge, ich hab mich das gestern auch gefragt und die kurz Antwort ist :

man kann 2 Charaktere in GTA 5 online haben.

(es folgen ein paar kleinere Tipps)

Um zwischen den Charakteren zu wechseln in findet man in den Einstellungen die Charakter Auswahl.

Es ist außerdem möglich die RP (Erfahrungspunkte) zu übertragen

Beide Charaktere teilen sich jedoch immer eines : Das Bank Konto

Viel Spaß beim Zocken

Plemlem

du kannst einen 2. charakter beim chrakterwechseloption erstellen. eimfach den 2. slot auswählen und deinen wunschcharakter machen. das bankkonto deine 1. charakters is auch das deines 2. charakters

Sagger680  15.07.2020, 17:54

Auch die RP?