Star Stable Accounts verkaufen?

4 Antworten

Huhu,

wie schon genannt erlaubt es sso nicht….

Wenn du mal auf eBay schaust wirst du dort aber einige sehen die die Accounts verkaufen. Du könntest ja mal deinen Account bei eBay Kleinanzeigen reinstellen und den Level 17 für ca 200€ verkaufen und den Level 22 für 300-400€ verkaufen. Ich kann dir nur leider nicht versprechen das du sie schnell verkauft haben wirst :) Wenn du eine Info dazu schreibst empfehle ich außerdem zu sagen das später gerne das Passwort und/oder die email geändert werden können :)

Lg Paulina Polarchild

Hey, ich hätte Interesse an einem von den Accounts, falls diese noch zu haben sind und auch nicht zu teuer sind. :)

Hallo Mlly0608,

Es ist nicht erlaubt seinen Account zu verkaufen.

Wenn Star Stable etwas davon mitbekommt, wird der Account sofort und für immer gesperrt.

LG

ppolarchild  06.01.2022, 10:28

Auf eBay findet man viele star stable accounts die verkauft werden

ripleben  06.01.2022, 10:41
@ppolarchild

Na und? Ändert nichts daran, dass es nicht erlaubt ist und die Accounts gesperrt werden können.

Lieajul  31.05.2022, 10:32

Hallo, hast du vielleicht eine Antwort auf meine Frage?

Hallo,

das verkaufen von SSO Accounts ist laut SSO verboten. Jedoch machen viele es trotzdem. Ich würde dir raten, die Acc's lieber zu behalten oder wenn du Geschwister oder Freunde hast die Interesse haben kannst du ihnen den Acc schenken.

Lg,

Kaira