Assassins Creed von Uplay Account trennen?

2 Antworten

nein, die bleiben für immer mit dem Account verbunden. AC1 geht auch ohne uPlay, für den Rest muss der Käufer sich neue Keys kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

1. Den Uplay-Account verkaufen ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. Generell ist die Weitergabe der Zugangsdaten untersagt. Dieser Ansatz erübrigt sich somit.

2. Du hast soeben den Grund für uPlay, Steam, Origin und Co erkannt: Den Weiterverkauf zu unterbinden. Es ist nicht möglich einen einmal einem Konto zugewiesenen Key nachträglich wieder freizugeben. Die Lizenzschlüssel können vom Kundensupport auf ausdrücklichen Wunsch aus dem Konto entfernt, danach aber kein zweites Mal für eine erneute Aktivierung genutzt werden. Ein Weiterverkauf einmal aktivierter Spiele ist unmöglich.

biiienchen28
Fragesteller

Dass das sogar ein Verstoß ist wüsste ich nicht! Vielen Dank!:)