Snapchat gehackt?

2 Antworten

Es ist durchaus möglich einen Snapchat—Account zu hacken, jedoch benötigt es länger als 2 Minuten. Dazu ist es von hoher Wahrscheinlichkeit das die Person Dir nur Angst machen wollte, vorausgesetzt du bist keine bekannte Persönlichkeit und hast keinen böswilligen Personen in deinen Bekanntenkreisen

bei Snapchat ist es dazu der fall, dass nur ein Gerät in einem Account eingeloggt sein kann, das heißt wenn Du mit Deinem Handy eingeloggt bist, wirst du „rausgeschmissen“ wenn sich jemand anderes einloggt

also keine Angst, er/sie kann dir nichts antun, die Bilder sind schließlich gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

woher willst Du wissen, dass es innerhalb von 2 Minuten war? da hast Du nur die Auswirkungen gemerkt. ein Passwort kann mit genug rechenLeistung problemlos schnell geknackt werden. je nach Komplexität. nimm am besten eins mit 30 sonderZeichen und paar normalen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung