accent grave auf der tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

bei mir mit shift + diese Taste "links neben dem zurückpfeil" und dann auf den gewünschten Buchstaben. Hier bei GF kommt dabei allerdings: è heraus, wie ich gerade gemerkt habe ;-)

Sonst geh doch schnell ins Word/LibreOffice/OpenOffice und da auf Symbole und kopiere den Buchstaben mit dem Grave einfach.

du hast doch rechts neben dem Fragezeichen die beiden Accents. Für accent grave shift geddrückt halten, den accent drücken und anschliessend den Buchstaben (ohne Shift)