Wie schreibt man ein kleines "e" mit accent grave " ` "?

8 Antworten

einfach auf die Taste für den accent drücken (es passiert erstmal nichts), anschließen auf das e tippen. Das Resultat sollte so aussehen: è

Shift und die Taste rechts neben dem ß, danach der Buchstabe auf den der Accent soll.

einfach bei der tastatur oben rechts die taste mit den accenten drücken und dann e schreiben

du musst auf das e und auf dieses zeichen ´ gleichzeitig drücken é

du drückst die taste neben dem fragezeichen aber mit shift zusammen und drückst dann "e" :D = è