soll ich zurück anrufen?

3 Antworten

Nein, wenn es wichtig ist, meldet derjenige sich schon nochmal. Sowas kann auch teuer werden. Mitunter verbergen sich hinter solchen Anrufen Servicenummern, die genau darauf spekulieren, dass jemand dumm genug ist, zurückzurufen. Dieses Vorgehen nennt sich pingen.

killked  27.01.2015, 15:47

Also ich würde normalerweise schon zurückrufen. Aber du kannst ja die Nummer davor mal bei google eingeben um zu sehen, ob jemand schlechte Erfahrungen mit dieser Nummer gemacht hat. Wenn es aber wirklich dringend ist, dann wird der oder diejenige schon nochmal anrufen.

Ruf am Besten nicht zurück. Nummer die für dich wichtig sind hast du ja eingespeichert. Und wenn der Anruf wichtig war wird sich die Person schon nochmal melden. Und falls du zurückrufst, dann sag einfach,dass du aus Versehen weggedrückt hast.

Soll ich die nr jetzt zurückrufen?

wirst Du uns hier im Forum auch noch fragen ob Du auf Toilette darfst, weil sie besetzt ist und jemand dir gesagt hat das sie besetzt ist, oder meinst Du schaffst Du das sogar alleine????

Ich frag mich wie IHR unselbstständigen Kinder erwachsen werden wollt wenn man Euer Technik-Spielzeug mal wegnehmen würdet.

conva123  27.01.2015, 15:57

Es gibt schon Fragen, die ziemlich blöd sind. Diese hier finde ich auch nicht unbedingt wichtig um sie hier reinschreiben. Aber so eine Antwort abzugeben geht auch nicht.

papatyamm
Fragesteller

Wenn du die frage unnötig findest dann musst du es nicht beantworten niemand zwingt dich dafür.

tonio47  27.01.2015, 16:04
@papatyamm

weil ich mich ernsthaft frage wie man eine solche Frage stellen kann?

Wie "unselbständig" muss man sein um nicht selber einschätzen zu können ob Du anrufen musst/willst, oder nicht? Hier kommen antworten wo 50% JA und 50% NEIN sagen, und jetzt?

conva123  27.01.2015, 16:30
@papatyamm

Ich wollte aber antworten. Ich bin hilfsbereit. Und nur weil ich die Frage etwas sinnlos finde heißt das nicht, dass ich sie nicht beantworten muss. Du hast ne Frage und ich ne Antwort.