H&M Bestellung: die Abwicklung läuft, was heißt das für den Paketversand?

3 Antworten

Das heisst soviel wie "wir sind am machen irgendwann kommt dein Paket"

okay deine frage ist schon älter :D

aber da steht ja immer ein zeitraum (wird geliefert vom 23. - 27. April) also zB. dann steht meistens einen Tag davor dort, dass die Abwicklung läuft, und dann kommt das paket meistens nicht zwischen 23. und 27. sondern am 28ten :D

Das bedeutet, dass sie das Paket gerade "reisefertig" machen und es noch heute, oder morgen abschicken werden. Wahrscheinlich kam es zu Komplikationen, wie auch immer, dass sie es erst jetzt abschicken können. In ein paar Tagen sollte es dann ankommen. Höchstens 1 Woche, je nachdem, wie weit der H&M von dir entfernt ist. Wenn du nicht so ungeduldig darauf wartest, ist es ruck zuck da!!