Wann kommt die Post spätestens? (Paket)

6 Antworten

das kommt immer drauf an wann fährt der Postmann bei euch die pakete aus? bei uns in NW kommt er immer so gegen 16 Uhr

noknok1
Beitragsersteller

weiß ich nicht genau mal morgens mal Mittags, einmal hab ich was bestellt gehabt die Post ist an meinem Haus vorbei gefahren. Aber später um ca 15 Uhr ist dann das Paket gekommen.

Ich denk mal, in deiner Bestellung stand, dass sie es am 4. losschicken, also kommt es morgen oder übermorgen.

noknok1
Beitragsersteller

ne ne da steht "Lieferung am 4. Januar"

Bis 17 Uhr hat bei uns die Post auf, danach kommt auch kein Paket mehr. Württemberg

immer wenn das packetauto kommt kann das päcken dabei sein las dich überraschen

Die Zusteller fahren ihre Touren jeden Tag etwas unterschiedlich. Wenn dann auch noch ein Vertreter fährt dann ist nochmal ganz anders. Genau Zeiten gibt es bei DHL nicht da es ja kein Express ist. Da hilft nur warten oder einen Zettel an die Tür hängen wo sie es abgeben können wenn du weg bist.