Wann kommt Paket?

7 Antworten

Sollte diese Seite auf dem neusten Stand sein, dann wird das Paket heute sicher nicht mehr kommen, da es nicht in Zustellung ist.

Gehe mal in die richtige Sendungsverfolgung des Transport-Dienstleisters. Die ist oft auskunftsfreudiger.

Es ist noch nicht in Zustellung. Sicherlich ist es noch auf dem Transportweg. Wann es ankommt weiß nur der Paketdienst, aber bestimmt morgen oder übermorgen.

Es ist noch nicht einmal in Zustellung, da kommt nix mehr. Vermutlich am Samstag oder Montag.