H&M Online Bestellung - was bedeutet die "Abwicklung läuft"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass deine Bestellung noch bearbeitet wird, eingepackt etc.

Wenn dein Paket versendet wird, bekommst du auch eine Mail. Übrigens steht bei H&M & auch in der Bestätigungsmail, wann dein Paket versendet wird.

Abwicklung läuft, heisst deine Bestellung wird geprüft und eingepackt. Versandnachricht bekommst du wenn es versand wurde

mollyomalia
Beitragsersteller

Wie lange dauert so eine Abwicklung maximal ?