Abwechslung, ein sicherer Job und 3000,- Euro Monatsgehalt (abhängig von Einsatztagen, Zulagen etc.) zum Beispiel.?

3 Antworten

Das klingt für mich so, dass wenn du viel Arbeitstage / Einsätze leistet und mit Zulagen die 3000 Euro erreichst.

Um welches Tätigkeitsfeld handelt es sich.

Marketing Geschwätz. Das kann alles heißen Punkt da musst du detailliert nachfragen aber die werden dir das dann wahrscheinlich auch nicht sagen können oder sich im Allgemeinen verlieren. Wahrscheinlich gibt es dann auch Monate wo du nur mit 1000 € Heim gehst.

Wahrscheinlich ist das eine ganz miese Masche.

Das kann vieles bedeuten, z.B. das du die 3000 nur ereichst wenn du alle geforderten Einsatztage und Zulagen ereichst.