gutes auto für 3000 euro?

1 Antwort

Bei dem Budget und den heutigen Preisen für Gebrauchtwagen wird es auf ein recht altes Auto hinauslaufen.

Marke und Modell sind dabei weniger entscheidend. Wichtiger ist der Pflegezustand. Lass Dich am besten von einem Fachkundigen beim Autokauf begleiten, wenn Du selber keine große Ahnung hast.

naja14
Beitragsersteller

muss ja nichts besonderes sein . brauch es nicht jeden tag nur zum einkaufen

turnmami  18.03.2023, 11:26
@naja14

Wenn du damit nicht einem Job nachgehst, wird dir kein Auto finanziert..