Abtreibungsop?

4 Antworten

Naja eine Spritze muss es in jedem Fall sein, egal ob nur Sedierung oder Vollnarkose.

Hallo

Es ist merkwürdig, dass keine medikamentöse Abtreibung mehr gemacht wird. Denn diese ist bis zur 9. Woche, 63. Tag, möglich.

Bei einer Absaugung gibt es auch die Möglichkeit mit örtlicher Betäubung. In Deutschland machen das aber nur noch wenige Ärzte.

Freundliche Grüsse

tm

Diese Fragen klärst du beim/vorm Termin mit dem Arzt.

Itskxxm
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻

Du bekommst keine Spritze, sondern einen Zugang gelegt, über den man dann die Narkose bekommt.

Davor gibts aber schon so eine Hau Weg Tablette, da wird dir die Spritze dann vermutlich total egal sein ;)

LokiRockOfAges  04.04.2022, 17:46

Hab ich noch nie gehört, dass man vor einer Narkose nochmal eine Tablette bekommt.

Deamonia  05.04.2022, 13:27
@LokiRockOfAges

Na klar, immer, egal ob Krankenhaus oder Ambulant in einer Praxis.

Habe es noch nie anders erlebt.